Zu Gast bei Rao’s: Jimmy Fallon lernt in New Yorker Szenerestaurant kochen

Für ein Special der „Tonight Show“ macht sich Jimmy Fallon auf zum weltberühmten Restaurant Rao’s in New York City. Nach kurzem Plausch mit Mitinhaber Frank Pellegrino, Jr. und intensivem In-Erinnerung-Schwelgen, was sich über die Jahrzehnte im Szenelokal mit den heißbegehrten zehn Tischen so zugetragen hat, geht’s geradewegs in die Küche.

Chefkoch Dino Gatto bringt dem Moderator bei, wie man die beliebten Fleischbällchen und die dazugehörige Sauce nach Art des Hauses zubereitet. Parmesan in Klopse? Das muss ich mir fürs nächste Mal merken. Danach wird für die hungrige Crew aufgetischt. Am Ende kommt noch ein Team in den Genuss der Spezialität nach Rao’s Originalrezept: die Jungs vom New York City Fire Department.

Jimmy Learns How to Make Rao's Famous Meatballs

(via) Copyright The Tonight Show I NBC I Teaser Screenshot Youtube

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein