Zuckeralarm! Originelle Backideen von Taartjes

taartjes
Da war gerade schon beim Thema waren, bleiben wir gleich mal dran da. Wir haben nämlich noch eine ganz interessante Facebook-Page gefunden. Die gehört zu Taartjes und dort werden regelmäßig ganz verrückte Kuchen und Torten präsentiert, die zu verschiedenen Anlässen aufwendig hergestellt wurden. Bei manchen fällt es gar nicht auf, dass sie beispielsweise aus Marzipan bestehen. Steckt auf jeden Fall ne Menge Arbeit und Kreativität dahinter – und dann werden die einfach verputzt…

taartjes2
taartjes3
taartjes4
taartjes5
taartjes6
taartjes7
(via)

5 Kommentare

  1. Irgendwie krieg ich bei manchen Torten bauchweh die ich hier sehe, andere sind sicher der Hingucker auf jeder Party. Mega Layla gefällt mir am besten und wie auch privat kann ich nichts gutes über Audi sagen. Jedenfalls wohl bekomms!

  2. Woooow absolut lecker und schön. Ich muss mir umbedingt mal n paar Rezepte raussuchen, die fehlen ja leider im Artikel. Da wird auf jeden fall n 4stelliger Kaloienbetrag rauskommen ;)

  3. @Sebastian: ich glaube von denen ist jeder ein Hingucker^^ nur wahrscheinlich darf man sich nach einem Stück auf eine 4-Wochen-Diät freuen…..mein favorit wär der „rory“-kuchen, die paar kilo mehr kann man dann auch hinnehmen:D

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein