Zuckerschockalarm! Mann isst riesigen Gummiwurm in weniger als acht Minuten

3lb-gummy-worm-8
Weihnachten steht vor der Tür und damit ist die Plätzchen-Schokoladen-Saison eröffnet! Die meisten Supermärkte lotsen uns bereits seit September (!) durch zimtschwangere Süßigkeitenregale mit Lebkuchen, Dominosteinen und Adventskalendern in allen Formen und Farben. Wie man da noch Appetit auf Gummibärchen behält, weiß ich auch nicht. Aber Matt Stonie ist es trotzdem gelungen in unter acht Minuten einen riesigen, drei Pfund schweren, süßen Gummiwurm zu vertilgen. Das sind 1,4 Kilogramm nahezu purer Zucker. Sage und schreibe 4.000 Kilokalorien. Aber mit 1.000 Klicks pro Gramm auf Youtube hat sich diese Internet-Challenge vielleicht doch ausgezahlt?!

The Giant 3lb Gummy Worm DESTROYED

(via)

1 Kommentar

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein