Zufällige Begegnung mit Mila

Zufällige Begegnung mit Mila 21

Model Mila geriet eher zufällig vor Stephen Vanascos Linse. Denn eigentlich war er mit Samantha verabredet, doch die brachte ganz spontan ihre Freundin Mila mit. Und das war eine fabelhafte Idee, denn die Chemie zwischen Model und Fotograf stimmte sofort. Das Shooting fand in einem angesagten Hotel mitten in New York statt. Doch die Stimmung war alles andere als hektisch und laut.

Ganz im Gegenteil: Die sexy Schwarz-Weiß-Fotos strahlen eine besondere Ruhe aus. Die Atmosphäre auf den Bildern wirkt fast wie in einem lautlosen Kokon.

Zufällige Begegnung mit Mila 22
Zufällige Begegnung mit Mila 23
Zufällige Begegnung mit Mila 24
Zufällige Begegnung mit Mila 25
Zufällige Begegnung mit Mila 26
Zufällige Begegnung mit Mila 27
Zufällige Begegnung mit Mila 28
Zufällige Begegnung mit Mila 29
Zufällige Begegnung mit Mila 30
(via) Copyright Stephen Vanascos

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein