Zuhause Wohlfühlen mit schönen Dingen von Urbanara

Urbanara sucht für dich die Lieblingsstücke, die dich in deinem Zuhause nachhaltig begleiten. Urbanara entdeckt auf der ganzen Welt Gegenstände für unseren Haushalt, die qualitativ sehr hochwertig sind. Die Produkte heben sich in Verarbeitung und Design deutlich von der Massenware ab. Die mit wahrer Leidenschaft ausgesuchten Stücke werden von Urbanara direkt, ohne Zwischenhändler, vom Hersteller zu uns geschickt. So kann die Philosophie der Nachhaltigkeit und des Fairtrades im Zusammenspiel mit Qualität und Ästhetik ideal verwirklicht werden. Prima: Wir durften uns ein Produkt zum Testen aussuchen. Da ich gerade von meiner Platte in eine „echte“ Wohnung gezogen bin, habe ich mir ein Bettlaken bestellt. Wer hätte das gedacht, dass meine erste Bettwäsche qualitativ so hochwertig ist. Seit dem verschlafe ich regelmäßig, weil es sich so schön liegt. 

 

 

http://vimeo.com/36850113

Dieser Artikel ist mit freundlicher Unterstützung durch urbanara.de entstanden.

Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein