Zukunftsmusik oder sich anbahnende Realität: Smarte Designideen für iPhone & Co

Clever, schlauer, Smartphone – okay, so toll sind die Gadgets nun auch wieder nicht, selbst wenn sie verändert haben, wie wir unseren Alltag gestalten. Aber eben positiv wie negativ. Smartphone-Sucht ist ein reales Problem und dann ist da noch, dass wir mehr Smartphones, als Menschen, die sie bedienen können, haben. Bei einer Reihe von Technologien kann man gewiss noch an Stellschrauben drehen, um sie besser zu machen.

Techaffine Fans und Designer liefern die passenden Konzeptstudien zu Apple-Produkten, die es in Zukunft zum Teil wirklich geben könnte. Auf das Smartphone, in das man trotz Schutzhülle Notizen meißeln kann, freue ich mich jetzt schon. Oder bleibt das Zukunftsmusik?











Copyright all Designer

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein