Zum Ausdrucken: Road Trip Bingo – Das Spielchen für lange Reisen

road-trip-bingo-klonblog
Vielleicht habt ihr ja die längere Urlaubsreise noch vor euch. Dann sollte man sich gut vorbereiten – gerade mit Kindern. Dieses Spielchen ist aber für Groß und Klein gedacht. Road Trip Bingo könnt ihr euch deshalb auch gleich mal ausdrucken. Jedes Mal, wenn ein 90er Jahre Ohrwurm im Radio läuft, ihr einem Anhalter begegnet oder „exotische“ Tiere während eurer Reise seht, könnt ihr das jeweilige Feld markieren. Vier in einer Reihe (horizontal, vertikal, diagonal) ergeben ein Bingo. Das Ganze ist (leider) auf Englisch, aber vielleicht lasst ihr euch einfach davon inspirieren und kreiert euer eigenes Bingo-Spiel – zugeschnitten auf euer Urlaubsziel zum Beispiel.

road-trip-bingo-klonblog2
road-trip-bingo-klonblog3
(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein