Zum Geburtstag viel Glück – und Dosenbier

snygo_files003-dr-nandu
Jahrestage sollte man feiern, vor allem den ersten! Das haben sich auch die Marketingverantwortlichen der amerikanischen Brauerei Aeronaut Brewing Co. gedacht. Seit 2014 ist sie nämlich die erste rund um Massachusetts, in der Craft Beer gebraut wird. Also gleich zwei Besonderheiten, die man ja einfach mal würdigen kann. Zum Geburtstag haben sich die Bierbrauer deswegen was richtig Hübsches gegönnt: ein extra Jubiläums-Dosenbier!

Und damit einem das „A Year With Dr. Nandu“-Bier angemessen ins Auge springt, hat der Künstler Raul Gonzalez III das erfolgreiche erste Jahr mit vier wunderhübschen Illustrationen Revue passieren lassen. Was in den vergangenen vier Jahreszeiten genau passiert ist, versteht man wohl nur, wenn man sich im schönen Somerville gut auskennt, aber beeindruckend sind die schicken Dosen trotzdem!






(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein