Zum neuen Web-Launch zogen Sagmeister & Walsh wieder blank (NSFW)

Sagmeister-Walsh-Nude-Team-Klonblog
Das wohl bekannteste Kreativduo der Szene – Sagmeister & Walsh – präsentierte erst vor wenigen Tagen die neu überarbeitete Website. Und wie es sich für Stefan Sagmeister und Jessica Walsh gehört, zogen sie wieder mal blank und präsentierten ihre besten Stücke der Kamera. Hinter der stand übrigens Henry Hargreaves. Aber nicht nur die beiden Oberhäupter, auch der Rest des Teams machte sich nackig. Für die Männer hieß es „Hosen runter“ und die Damen präsentierten ihre blanken Busen. Dieser „Trend“ kommt in der Design-Szene an und wurde auch schon von dieser New Yorker Agentur kopiert.

Ok balls, great tits. A new nude photo to celebrate our new site.

Sagmeister-Walsh-Nude-Team-Klonblog2
Foto: Henry Hargreaves

(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein