Zunge raus und bitte lächeln – Fotograf Greg Murray lichtet Hunde mit Erdnussbutter ab

dogs-eating-peanut-butter19
Den Wolf hat der Mensch vor Jahrtausenden zum Hund domestiziert. Vom einstigen Wolf sind bei manch einer Rasse nur noch Spuren zu erkennen. Der einst im Rudel jagende Wolf sitzt heute als bester Freund des Menschen auf dem Sofa und lässt sich mit Futter aus der Dose verwöhnen. Durch das Zusammenleben hat sich nicht nur das  Sozialverhalten des Hundes verändert, sondern auch sein Essverhalten. Nachweislich verträgt er mehr Stärke und wie es aussieht, steht er genau wie wir total auf Erdnussbutter (bitte ohne Zucker und ohne Salz!).

Fotograf Greg Murray hat diese ungewöhnliche Vorliebe zum Anlass für seine neue Bilderserie „For the Love of Peanut Butter“ genommen. Neben seinem eigenen Hund, dem Mastiff Bailey, haben einige andere tierische Models mit der cremigen Leckerei posiert. Hier gibt es die süßen Bilder mit Zunge raus und Genießerlächeln.



















Copyright by Greg Murray (via)

2 Kommentare

  1. Durch Zufall bin ich auf diese gut gestaltete Webseite geraten. Was mir besonders gut gefallen hat sind diese schön geschossenen Hundepfotos. Ein Danke schön, dass die Photos zur Ansicht auf dieser Seite zur Verfügung gestellt wurden.

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein