Zwischen Wüste und Küste – Timelapse von Oman

26

Im Südosten der arabischen Halbinsel erstreckt sich auf etwas mehr als 300.000 Quadratkilometern ein Land, das nicht ganz so groß wie Norwegen ist: Oman. Reich an Küste und Wüste ist es. So viel verrät jeder Globus. Alles, was sich dazwischen befindet, hat der Filmemacher Falaah Nasser ebenfalls für uns in über 15.000 Bildern festgehalten.

I traveled all over my lovely country Oman in the last 2 years visiting 64 different locations in order to capture more than 15491 shoots to make this time lapse video.“

Die daraus montierte Timelapse führt uns zu 64 Orten. Für das Projekt sind fast zwei Jahre draufgegangen. Doch das Ergebnis lohnt sich oder hattest du sonst schon mal die Gelegenheit, Oman im Wandel der Jahreszeiten zu bestaunen?

Oman Time Lapse 4K عمان بالفاصل الزمني

(via) Copyright Falaah Nasser I Teaser Screenshot Youtube

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein